Montag, 24. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014


Meine Glossybox Young Beauty ist neulich endlich angekommen! :) Das ist jetzt meine dritte Glossybox und sie hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Und das war alles drin:



Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel


Ich war sehr positiv überrascht, als ich gesehen habe, dass der Lippenbalsam in der Box dabei ist, denn ich habe ihn mir bereits vor einiger Zeit in der Drogerie gekauft und finde ihn sehr gut.



Rexona Deo Spray Tropical


Eigentlich mag ich Deos mit "tropischen" Gerüchen nicht so gern, aber das Deo riecht meiner Meinung nach nicht so stark danach sondern sehr angenehm und ist deshalb ganz nach meinem Geschmack :)



Beauty Bird So Spring Nail Polish


Ehrlich gesagt kannte ich die Marke vorher noch nicht, aber der Nagellack ist echt super, vor allem jetzt wo langsam der Frühling anfängt. 



beautyUK Eye Dust


Ich weiß noch nicht so genau, wofür ich es benutzen werde, aber ich denke ich werde es mal als Ersatz für meinen Highlighter ausprobieren.



Essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling


Es  ist schon ziemlich lange her, seit ich das letzte Mal ein Gesichtspeeling benutzt habe. Ich hab es bis jetzt erst einmal ausprobiert und kann bezüglich der Wirkung noch nicht viel sagen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.



Habt ihr auch eine Beautybox abonniert? Wenn ja, welche ist euer Favorit?

Keine Kommentare: