Donnerstag, 23. Januar 2014

Vorsätze 2014?!

Hi ihr Lieben!

Ich bin wahrscheinlich die Letzte, die jetzt noch über Vorsätze für das neue Jahr spricht, aber lieber spät als gar nicht ;D Ich habe mir die letzten Tage mal ein paar Gedanken zu Vorsätzen gemacht und mir eigentlich gesagt, dass ich sie sowieso nicht halten würde und hab mir deswegen auch gar keine gemacht.

Doch irgendwas hat bei mir klick gemacht und von nun an hab ich mir in den Kopf gesetzt endlich mal meinen Bauch zu trainieren. Das will ich eigentlich schon seit Jahren machen, hab aber immer sehr schnell wieder aufgegeben. Ich hab mich mit dem ganzen Thema mal etwas mehr beschäftigt, mir diverse Videos angeschaut und Tutorials durchgelesen.


via weheartit


Und siehe da: Ich habe mir ein paar Übungen rausgepickt, die ich jetzt wirklich täglich machen möchte. Heute habe ich die Übungen dann auch gleich schon mal ausprobiert. Sie beanspruchen pro Tag nur etwa eine halbe Stunde und sind echt nicht schwer! Allerdings werde ich anfangs wahrscheinlich sehr mit dem Muskelkater kämpfen müssen, da ich echt seit Monaten keinen Sport mehr gemacht hab :o Ich bin schon sehr gespannt wie lange es dauert bis das erste Ergebnis sichtbar ist :)


Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? 

Keine Kommentare: