Sonntag, 24. November 2013

Christmas Wishlist

Es dauert noch genau einen Monat und dann ist schon wieder Weihnachten! Aus diesem Grund möchte ich euch die Dinge zeigen, die dieses Jahr auf meiner Wunschliste stehen :)




1.Cardigan von SheInside
2.Matter Lippenstift von Rimmel
3.Pinselset von Sephora
4.Union Jack Kissen
5.Tangle Teezer



 Ich hatte mir vorgenommen die Geschenke für meine Lieben dieses Jahr früher zu kaufen, da es die paar Wochen vor den Feiertagen ja echt immer unerträglich voll ist in der Stadt. Zum Glück habe ich jetzt auch schon fast alles und das was noch fehlt bestelle ich im Internet :)

Was steht auf eurer Liste für diese Weihnachten?

2 Kommentare:

Mark vom Hamburger Sommer hat gesagt…

Bin zwar nicht der Weihnachtsmann, denke aber, das geht klar. Ist ja echt überschaubar. Viel Glück!

Anonym hat gesagt…

1